Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Bildquelle:photocase

liveliness

die lust am leben

Bildquelle:Yvonne Wolf

behandlungen - körperarbeit - beratung - coaching

Tao-Massage

Bildquelle:Fotolia

Jede Massage hat ihren völlig eigenen Weg, den Empfänger in sein Zentrum zu führen. Die Tao-Massage ist eine der meditativsten Massageformen, weil sie nicht die körperliche Muskellockerung im Fokus hat, sondern durch einen strichgenaue Choreographie und äußerst zarte Berührungen den Empfänger in einen tranceähnlichen meditativ durchlässigen Zustand versetzt.

Ihre Absicht ist es, den Energiekörper eines Menschen anzuregen, zu beruhigen, miteinander zu verbinden und zu harmonisieren - und zwar nach dem Yin-Yang-Prinzip, das aus dem Taoismus abgeleitet ist.

Nach dem selben Prinzip wechseln Berührungs- und Ruhephasen wie in einer Pendelbewegung ab. 

Unser Energiekörper befindet sich in unmittelbarer Verbindung mit unserem Geist, also dem psychischen Körper, und mit unserer menschlichen Hülle, dem physischen Körper. Alle drei stehen in Wechselwirkung miteinander und können sich gegenseitig negativ oder positiv beeinflussen.

Das hier angesprochene Feld ist groß und sei nur angerissen, um ein Gefühl zu vermitteln, dass sich diese Massage auf Zusammenhänge unseres Seins bezieht. Sie ist eine wundervolle Erfahrung und birgt sozusagen Suchtpotenzial; denn wer würde diesen Zustand an Harmonie in seinem Sein nicht immer wieder genießen wollen?

Wollen Sie eine Tao-Massage buchen?

Dann vereinbaren Sie mit mir telefonisch oder per E-Mail einen Termin.

Ich freue mich auf Sie.

Preise:

Tao-Massage 1,5 h - 140 Euro

Ort:

liveliness - die lust am leben

Moltkestraße 37

76133 Karlsruhe

 Tel: 0163 - 3 41 62 10  

Massage - Wellness - Sexualberatung - Coaching - Körperarbeit - Yonimassage - Taomassage - Tantramassage - Ayurvedamassage - Beckenbodenmassage - EFT - Energiearbeit - Beratung und Massage - Sexual-Balancing - La-Stone-Massage - Diät - Essstörung - Aromaölmassage - Wellnessmassage - Farb- und Stilberatung - Meridian Energie Techniken