Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Bildquelle:photocase

liveliness

die lust am leben

Bildquelle:Yvonne Wolf

behandlungen - körperarbeit - beratung - coaching

Sexualberatung

Sexualität ist ein Geschenk der Natur und die Basis unserer natürlichen Lebensenergie. Ein entspannter Umgang mit der Sexualität trägt wesentlich zu einem glücklichen Leben bei.

Eine gelebte, befriedigende Sexualität ist ebenso ein Grundbedürfnis wie der Wunsch nach Nahrung, Sicherheit, Wärme und menschlicher Nähe. Dabei suggeriert uns unsere Gesellschaft eine sexuelle Freiheit, die so nicht wirklich existiert.

Obwohl das Thema viel freier als noch vor wenigen Jahrzehnten behandelt wird und die Möglichkeiten groß sind, dominieren Schweigen, Scham und Missverständnisse in vielen Beziehungen das Sexualleben. Scham, mangelndes Wissen, ungute oder zu geringe Erfahrungen können unser sexuelles Erleben einengen und blockieren.

Warum? Vor allem, weil Männer und Frauen verschieden 'ticken', wie es der Volksmund auf den Punkt bringt. Doch: Was ist damit wirklich gemeint? Wie ist das Wissen um die Unterschiede sinnvoll umsetzbar?

Die Sexualberatung ermöglicht Ihnen, in sicherem Rahmen persönliche Belange anzusprechen. Dies allein kann schon sehr lösend und entspannend wirken. Dazu ist eine einfühlsame Beratung beim Thema Sexualität sehr hilfreich. Und: Auch Körperspür- und Atemübungen oder Spiegelarbeit können zum Einsatz kommen.

Ich biete Ihnen eine prozessorientierte Einzel- oder Paarberatung, die Erkenntnisse der Wissenschaft mit Methoden der modernen Sexualberatung sowie dem Wissen tantrischer und taoistischer Sexuallehren verbindet.

Wollen Sie eine Sexualberatung buchen?

Dann vereinbaren Sie mit mir telefonisch oder per E-Mail einen Termin.

Ich freue mich auf Sie!

Preise:

Sexualberatung Einzelsitzung in meinen Behandlungsräumen oder als Videoberatung über Zoom

60 Minuten - 65 Euro

90 Minuten - 97,50 Euro 

Sexualberatung Paarsitzung in meinen Behandlungsräumen oder als Videoberatung über Zoom

60 Minuten - 75 Euro

90 Minuten - 112,50 Euro

Massage - Wellness - Sexualberatung - Coaching - Körperarbeit - Yonimassage - Taomassage - Tantramassage - Ayurvedamassage - Beckenbodenmassage - EFT - Energiearbeit - Beratung und Massage - Sexual-Balancing - La-Stone-Massage - Diät - Essstörung - Aromaölmassage - Wellnessmassage - Farb- und Stilberatung - Meridian Energie Techniken