Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Bildquelle:photocase

liveliness

die lust am leben

Bildquelle:Yvonne Wolf

behandlungen - körperarbeit - beratung - coaching

Fon​ds sexueller Missbrauch

D​ie Schoßraum-Prozessbegleitung ist mittlerweile anerkannte Methode beim Fonds Sexueller Missbrauch vom Bundesministerium für Familie und damit der finanzierungsfähig unabhängig von den Krankenkassen.

Betroffene sexualisierter Gewalt im Kindes- oder Jugendalter im familiären Bereich und Betroffene, die in Institutionen des Bundes sexuellen Kindesmissbrauch erlebt haben, können Anträge auf Hilfeleistungen aus dem ergänzenden Hilfesystem an die Geschäftsstelle des Fonds richten.

Ich bin beim Fonds sexueller Missbrauch zugelassene Schoßraum-Prozessbegleiterin.

Wenn sie betroffen sind von sexualisierter Gewalt im Kindes- oder Jugendalter im familiären oder institutionellen Bereich, können Sie dort einen Antrag auf Übernahme der Behandlungskosten stellen.

Näheres entnehmen Sie der Internetseite: Fonds Sexueller Missbrauch